Die Boygroup

Andreas Tappe
(git., banjo, kazoo, voc.)
Andreas Tappe - Alias: "Tupfer"
Im richtigen Leben für 1a Qualität und Hygiene in den Asklepios Kliniken Schildautal zuständig.
Es soll Patienten geben, die dennoch überleben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Gerd Jung
(kazoo, nach dem fünften Wein auch Kamm mit Butterbrotpapier,
voc. Gottgegeben)
Gerd Jung - Alias: "Opa"
Verdingt sich als Schreiberling im Ruhstand,
immer über Handy zu erreichen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Volker Kilian
(Ex.-git., Wäschebaß, Sprottenwart, voc.)
Volker Kilian - Alias: "Kleines Päuschen"
Noch so ein Teacher, wenn auch schon in Rente, der seine Schutzbefohlenen in
den Berufsbildenden Schulen Seesen,
von der Wichtigkeit "Körperlicher Ertüchtigung"
und (gesunden Geistes) immer wieder zu überzeugen vermag. Nu ist Schluss, leider sagt er...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ingo Feix
(git., parkinson-git., banjo, kazoo, mand., voc.)
Ingo feix - Alias: "Super Ingo"
Herr Hauptkommissar jagt nun keine zu schnellen Autos mehr. Vielleicht wird er Testfahrer mit Minijob...
-------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Reichardt
(waschboard, perc., ab und zu leider voc.)
Thomas Reichardt - Alias: "Tom mit einem M"
Wenn er nicht gerade sein Waschbrett ölt, findet man den Knaben
im Sklaventempel von Bosch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Eberhard Willeke
Eberhard Willeke - Alias: "Ebby"
(git., banjo, voc. und alles was Saiten hat)
Schützt die Daten, corelt schicke Flyer und excelt sich durch die Asklepios Kliniken Schildautal.

Bild zum Bericht